Aktivwasser und ich bin glücklich!

Elektro Aktiviertes Wasser ist prima! Eine Erfindung mit außergewöhnlichem Potential.

Das Wundergerät für die Wunderwasser Aufbereitung

Danke liebster Yasin und Karl-Heinz vom Aquacentrum München! Vielen liebsten dank für Eure wunderbare Unterstützung auf meinem Heilungsweg! Wirklich ganz WUNDERABR von EUCH!

Das basische Wasser schmeckt und entsäuert den Körper. Außerdem bringt es Wasserstoff in den Körper, was extrem wichtig ist. Der Körper zieht Wasserstoff aus der Nahrung heraus, warum sollte er dies nicht auch aus Wasser tun?

Mithilfe von wasserstoffreichem Aktivwasser können wir die Stoffwechselkette überspringen und uns sofort mit Wasserstoff versorgen, der aufgrund seiner winzigen Molekülgröße den ganzen Körper einschließlich der Mitochondrien mühelos durchströmen kann. Und zusätzlich ist er nicht nur das kleinste, sondern auch das eleganteste Antioxidanz. Denn er wird nicht zum Radikal, nachdem er seine Energie abgegeben hat, sondern zu Wasser.

Mit wasserstoffreichem Aktivwasser kann der Treibstoff des Lebens einfach getrunken werden.

Ich liebe dieses Wasser! Und meine Katzen übrigens auch. Keyshan hängt gerne direkt am Hahn und fordert den Zaubertrank ein.

Herr Keyshan liebt dieses Elektro aktivierte Wasser. Wunderwasser go…

Und trinkt dann sogar das Wasser aus meinem Glas. So hab ich keine Chance auch mal dran zu kommen bevor der Herr seinen Durst gestillt hat…

Was der Katze schmeckt ist auch gut für Andere! Wohl bekomms…

Basisches Elektrolytwasser (Aktivwasser) wird im wesentlichen durch vier Parameter bestimmt:

  • Hohe Sättigung bis Übersättigung mit gelöstem Wasserstoffgas
  • Starker Überschuss an Hydroxid-Ionen gegenüber den alkalischen Ionen an Calcium, Magnesium, Natrium und Kalium
  • Verringerung der ursprünglich im Ausgangswasser vorhandenen Anionen wie Chlorid, Phosphat, Nitrat.
  • Eine möglichst komplette Entfernung von gelösten Sauerstoffgas

Wer mehr Infos darüber möchte, kann Alles, also wie es funktioniert das Gerät und was es macht nachlesen. Genug Infomaterial habe ich hier;-).

Das kleine Heft! Davon habe ich genug für Alle! Und wenn nicht bekomme ich Nachschub!
Das extra ausführliche dicke Buch von Karl-Heinz lässt keine Fragen offen

Ich bin auf jeden Fall total begeistert!!!

So kann Heilung schmecken!

DANKE DANKE DANKE! Für diese großartige Erfindung und Bereicherung!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.