Albtraum Gesundheitswesen:

Warum uns nur noch komplementäre Therapie retten kann…

Meine Klinik wo auch mein Onkologe Dr. Friedrich Douwes der Chef des Hauses ist hat vor einer Weile schon klar erkannt was Sache ist! Und deswegen auch einen Artikel zum Thema „Albtraum Gesundheitswesen“ veröffentlicht.

Diese gemütliche Klinik mit seinen hervorragenden Wesen dort die im Sinne des Gesundung des Menschen arbeiten liegt in Bad Aibling in der Nähe von Rosenheim bei München.

Die St. Georg Klinik ist eine klare Empfehlung von mir für Menschen die ganzheitlich und eigenverantwortlich gesunden wollen!

Hier ist man nicht nur eine gewinnbringende Nummer für die Pharma und Co., sondern ein Mensch und wird mit Herz behandelt!

Die Ärzte begegnen uns auf Augenhöhe und machen Vorschläge für die Therapien im Sinne des Patienten. Es gibt immer Möglichkeiten! Es wird nur das empfohlen was sie auch ihrer Familie vorschlagen würden. Ja genau so soll es sein.

Was für ein Glück das ich dort gelandet bin! Dafür bin ich DANKBAR und gebe dies gerne weiter!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.