Nach der Behandlung gestern in Bad Aibling mit lokaler Hyperthermie und ner Buddel Vitamin C, ging es weiter nach München. Dort hatte ich ein Blinddate mit Sybille Beyer, einer ganz wunderbare Dame die sich selbst, und komplett ohne medizinische Hilfe, von Brustkrebs geheilt hat. Sybille hat ihren eigenen Weg zur Gesundung über ihre seelische Bestimmung gefunden. Sie war in der Schule von Clemens Kuby und gibt jetzt seelische Hilfe für andere Menschen und unterstützt diese. Die Zeit bei dieser zauberhaften Frau verflog unglaublich schnell und nach 3 Stunden und etwas weiser machte ich mich dann etwas verwirrt und entrückt auf zu meinen Freunden Esther & Gerd.

Wir hatten einen schönen Abend, aber ich bin früh ins Bett, da ich noch von der IPCT geschafft war und ja auch Heute früh los musste. Nun sitze ich im Zug und bin auf dem Weg nach Bad Griesbach, zu der Praxis von Sabine Linek. Dort habe ich einen Termin und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.