Am letzten Dienstag, der Tag bevor ich nach Eppenbrunn aufbrach, besuchte ich Bodo, ein alter Bekannter und Wissender im Bereich der natürlichen Heilmittel. Bodo Kersten brachte mich auf einige neue Ideen und Mittelchen. Es gab verschiedene Tränke, Tinkturen und Pülverchen zum testen. Von einer anorganischen Schwefelkur ala Dr. Probst (MSM), über Borax, Terpentinöl aus Kiefernharz und Co. Bodo wies mich auf einige Interessante Webseiten und Menschen, wie Clemens Kuby und  Benjamin Fulford, hin und erzählte eine Menge interessanter Sachen. Besonders das Terpentinöl tat es mir an, ich war einfach begeistert. Spürte wie es meine Speiseröhre herrunter rollte , weiter durch den Magen ging und dort erstmal ordentlich aufräumte. es tat mir einfach gut, mein Körper mochte es sehr und dankte mir sofort dafür. Dann bekam ich auch gleich etwas davon gesponsort und auch eine Flasche von meinem geliebten Beifuß Präparat, Lumacell Acut von Wellnest, gab er mir mit auf meinen weiteren Gesundungsweg… Vielen Dank dir Bodo!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.