Chats & Bots…

Agrrrr… kann ich da nur sagen. Was ist das denn für eine Entwicklung?

Ich glaube meine Network-Marketing-Allergie weitet sich aus!

Ich antworte gerne und freue mich über neue Anfragen und auch Chats! Aber bitte mit Menschen! Mit Wesen, die etwas sagen wollen, wissen wollen, Wissen ergattern oder verteilen möchten. Aber ich möchte nicht mit einem BOT chatten. Ich liebe es mich mit Menschen und anderen Wesen über Wissen und Erfahrungen aus zu tauschen. Mehr zu erfahren über Ungleichgewichte des Körpers, des Geistes und der Seele. Möchte mehr lernen über Gesundungsprozesse und die Verschiedenheiten unterschiedlicher Charaktere.

Auch finde ich es immer wieder nervig von Typen angesprochen zu werden (die wahrscheinlich ein Bikinifoto von mir aus Mexiko gesehen haben) die mich nur anbaggern wollen und dann beleidigt sind wenn ich Sie frage ob Sie wissen worum es in meinem Blog geht. Es ist so schade da ich mich meistens über jede Mail und Chatanfrage freue.

In der letzten zeit bekomme ich aber täglich Anfragen von Bots mit unterschiedlichen Interessen die aber rein gar nichts damit zu haben womit ich mich beschäftige. Die Fragen sind am Anfang recht normal gehen aber ziemlich schnell in eine Sinnlose Richtung und kosten nur meine Energie.

Erspart mir bitte diesen Chat-Bots! Meine Network-Marketing-Allergie it schon heftig genug ;-). Nein ich möchte keine Nahrungsergänzungsmittel vertreiben oder Anderes. Ich empfehle gerne Dinge weiter hinter denen ich stehen kann, ganz ohne Druck und Wumps. Mein Geld möchte ich gerne mit Freude verdienen und genau das werde ich jetzt tun…

Bitte liebe Leute ich freu mich sehr wenn ihr mir schreibt, mich fragt oder mir selbst eigene Erfahrungen mit mir teilt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.