…haben wir die schlechte Nachricht über Deine Krebserkrankung erhalten. Das schockiert uns im ersten Moment, hilft Dir aber in dieser Situation auch nicht viel weiter. 
Wir haben uns Deine Internetseite angeschaut und finden den Ansatz, alles öffentlich zu machen total mutig und richtig! Es ist Dein persönlicher Umgang mit der Situation – und nur das zählt! Und es zeigt, wie nah diese Krankheit an jedem von uns ist und es jeden treffen kann.
Genug der schlauen Worte:
Wir sind einen Teil des Weges zusammen gegangen. Du hast uns damals mit Deiner Kreativität und Deinem Können „unterstützt“…das waren die kleinen Anfänge von Die JunX, die es so ohne Dich auch nicht gegeben hätte.  Wir möchten in unseren Möglichkeiten etwas an Dich zurückgeben in diesen sicherlich schweren Tagen. Wir haben einen kleinen Betrag auf Dein Konto überwiesen und hoffen, dass es Dir etwas hilft. Und vielleicht schaust Du in diesen Tagen den AFFENTANZ nochmal mit ganz anderen Augen an. Vielleicht kann er mit seiner kindlich-naiven Aussage ein Stück positive Energie geben.

One thought on “Christopher und Gunnar

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.