Nein, dieses Jahr war nicht s gut, zumindest nicht zu mir… aber das nächste Jahr wird besser…ganz bestimmt, ja ganz sicher…daran glaube ich fest!

Erst lief es im Job nicht rund, und hat gar keinen Spaß mehr gemacht. Ich wollte was Neues machen. Die neue Idee mit Katzen-Laden/Cafe/Hotel…  für Mensch und Tier, mit Workshops, Galerie & Laden für Zauberhaftes und ausgefallene Produkten… Das kam trotz Mühen leider auch gar nicht an den Start, heul! Irgendwie wollte NICHTS so richtig ins Rollen kommen. Ich wünsche mir das mir Vieles mehr gelingt im neuen Jahr!

Aber eines war TOLL:  Eure Unterstützung! An EUCH ALLE, die mich so wunderbar UNTERSTÜTZT  haben, mit Worten & Taten!!! Ihr habt mich motiviert, gestärkt & manchmal sogar verzaubert…

Ihr habt unglaublich viel gespendet, WAHNSINN! Ich kann jetzt erstmal ALLE Rechnungen davon bezahlen. Ihr habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Ihr habt mich begleitet, ich bekam Geschenke, Briefe und Karten und Vieles mehr. Es wurde mir wie durch Zauberhand der Kühlschrank gefüllt mit Leckereien die mir gerade gut tun… Ich kann es gar nicht glauben wieviel Unterstützung ich bekommen habe von EUCH, auf so vielen Ebenen & manchmal von Menschen von denen ich es niemals  erwartet hätte…

GANZ GANZ WUNDERVOLL!!!               Mir fehlen die Worte!            DANKE    DANKE    DANKE

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.