DIE GÖTTER ärgern mich! Oder wollen mich zu mehr Ruhe bringen… 

Wenn dann, dann auch richtig! „Wir werfen solange Hinternisse aus dem Himmel herunter bis SIE es wirklich lernt!“ -> denken sich „die Götter“ & „das Universum“.

Erst geht mein DSL Provider Wechsel schief und ich habe seitdem kein eigenes Internet mehr. Dann fällt mir mein Handy in die Teetasse und ertrinkt (warum habe ich auch so große Teetassen das da ein Telefon rein passt? Notiz: Größeres Handy oder kleinere Tasse für demnächst). Dann kommt mein Laptop immer mehr an seine Speichergrenzen und geht total in die Knie und ich weiß gar nicht mehr was ich noch löschen kann auf der Systemplatte. Ja, und dann Gestern zu allem Überfluss lösche ich aus Versehen meinen Mail-Account mit allen E-MailsLetztes Backup ist von Mitte Dezember, davor ist Alles nicht-wieder-herstellbar weg. Agrr, einmal nicht nachgedacht, kurz abgelenkt, zu viel auf einmal gemacht… tja und dann einfach richtig schief gelaufen…

Nach und nach fallen bei mir die Kommunikationswege aus…

Liebes Universum willst du mir das damit sagen? Soll ich das Leben mehr genießen und gelassener werden? Mich nicht durch technische Dinge und Anderes ablenken lassen und damit stressen lassen?

Also BITTE schickt mir ALLE Mails noch mal, die ihr an mich geschickt habt, von diesem Jahr bzw. seit dem 12.12.2017, die wichtig oder interessant waren. DANKE!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.