Die letzten Tage war es hier etwas ruhiger… Einerseits waren Feiertage, Weihnachten, Geburtstag… Das sind nicht gerade meine Lieblingstage im Jahr. Ich werde da immer ganz sentimental und etwas traurig… Meine lange zurück liegenden Erinnerungen an diese Zeit sind nicht so gut…wo mein Geburtstag einfach weg ignoriert wurde. Wer hat auch schon am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag. Auch jetzt nicht einfach: Entweder sind die Freunde bei ihrer Familie, oder verreist oder Depressiv, oder schlecht drauf, oder am feiern… Die Zeit zwischen den Jahren ist einfach nicht meine. Da möchte ich mich am liebsten zurück ziehen. Der ganze Wirbel um Weihnachten und traute heilige Zeit & Alle sind GLÜCKLICH, ich  mag das einfach nicht. Da fühl ich mich ungeliebt, es erinnert mich an früher… Andererseits kommt noch dazu, dass meine Nebenwirkungen der IPCT sein übriges dazu tut. Mein Darm spackt ab und weiß gar nicht mehr was er will und wohin er will, das ist anstrengend. Auch die Hornhaut auf den Fingern nervt,  mein handy erkennt mich nicht mehr, ich fühle wenig damit, die Fingerspitzen sind leicht taub, NEIN das ist gar nicht schön. Die leichte depressive Verstimmung ist wieder da. Die hatte in der letzten Mitte von 2 Zyklen auch. Auch nicht schön. Da mag ich mich gar nicht mehr unter Menschen trauen. Aber zum Glück habe ich erstaunlicherweise fast alle meiner Haare noch, eine Sache worüber ist wirklich sehr sehr sehr froh bin. Ich wüßte gar nicht wie ich jetzt mit Glatze drauf wäre. Wahrscheinlich würde ich gar nicht mehr unter Menschen gehen wollen… So aber bald gibts das nächste Jahr! Es startet bald! Ich hoffe & wünsche mir dass es besser wird als dieses! Ich glaube es auch! Es wird nicht leicht, aber bestimmt deutlich besser…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.