Die letzten Tage ging es mir nicht so gut, deshalb war es hier still.

Einerseits merke ich wie meine Kräfte schwinden, andererseits ist meine Stimmung recht gedämpft, Zweifel treten auf… und es schmerzt.

Zum ersten Male habe ich wirklich Schmerzen im Primärtumor und auch in dem Sekundärtumor, seit der Chemo und immer noch etwas.

Es irritiert mich. Ich frage mich ob das richtig so ist. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Es ruckelt und zuckelt, rumpelt und pumpelt…
Es schmerzt und zuckt…
Es zieht und zerrt…
Ich hoffe es sind Umbaumaßnahmen, Abrissarbeiten, Entsorgungsarbeiten und ein Neuaufbau von gesunden Zellen…

Heute geht es mir zumindest mental wieder etwas besser. Die Haut scheint sich wieder etwas zu regenerieren, schwillt wieder ab, die Rötungen verschwinden, allerdings kleine Wunden heilen immer noch nicht (wie Katzenkratzer – den einen habe ich schon seit 2 Wochen anstatt normalerweise 2 Tage). Mein Darm scheint sich auch wieder etwas zu entspannen, zumindest die Schmerzen sind fast weg. Ich nehme allerdings auch wieder Nano Mineral zum Gifte ausleiten. Will halt nicht dass die Gifte allzu lange im Darm rum gammeln und dort weiteren Schaden anrichten, die sollen schön bei den Tumoren und den zirkulierenden Tumorzellen bleiben und ansonsten raus aus dem Körper damit… und tschüß…

 

2 thoughts on “Die letzten Tage

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.