Heilung durch lokales Fieber und die Schlange kommt…

Auf die IPCT folgt immer die Heilung durch Hitze, die lokale Hyperthermie. Es wird der Körper dort erwärmt wo auch der Primärtumor ist, und wenn möglich auch dort wo die Metastasen sitzen.

Man liegt wie auf einem Wasserbett. Es wird eine Membrane aufgesetzt dort wo die Tumore zu sein scheinen. Und dann kommt die Wärme …

Die Hitze dringt langsam in das Gewebe ein. Dem Gesunden kann es nichts anhaben, es fühlt sich sogar gut damit und mummelt sich wohlig mit der Wärme ein, ok man sollte vorsichtig mit zu viel Wärme sein damit man nicht verbrutzelt. Also die Wärme zieht langsam durchs Gewebe und der Tumor ahnt schon was, haha.

Er versucht auszuweichen,
er fühlt sich unbehaglich,
er will weg.
Das geht aber nicht, zumindest nicht  so einfach.

Also windet er er sich hin und her wie eine Schlange, wie ein Aal, schlängelt sich herum wie er nur kann, aber es hilft nix, er kann so einfach da nicht weg. Der einzige Ausweg ist schrumpfen und schrumpfen um mehr Platz zu haben…

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.