Es regnet &

ich spaziere durch den Park…

Es ist schon komisch dass sich die Wahrnehmung so ändert, wenn man fühlt das die eigene Zeit endlich ist. Die Blätter sehen anders aus, die Farben waren vorher ganz anders, es riecht neu… Es ist schön sich einfach die Tropfen im Wasser anzuschauen…
Heute fühle ich mich wieder etwas fitter, mein Kopf mag aber noch nicht richtig denken wollen… Alles noch ein bischen matschig, wie nach 3 Tage+Nächte Party.

Meinem Körper geht es ähnlich, sehr erschöpft. Gleichzeitig fühle ich wie sich das Gift seinen Weg in meinem Körper sucht & an verschiedenen Stellen andockt…

One thought on “Ein Spaziergang 

  1. Ute Klapschuweit says:

    Liebe Kirian, ich schicke Dir ein Gedicht von 1998, ich glaube Damals hat mich die Diagnose für Claas beschäftigt. Ich wollte auch ein Bild schicken. Aber wie?

    Wolkenkleid

    Nahmst du dein Wolkenkleid
    zarte Wolkenschleier
    warfst über dich
    die Wolkendecke

    radiertest aus den Himmel
    blauweiß grauweiß
    Schatten und Licht
    Lichtgekritzel

    Neben dir das All
    Neben dir der Abgrund
    Nachtschwarz sternenlos wartet
    nicht.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.