Ein wunderbarer Tag & Qi Gong…

So gut und tief genächtigt starteten wir in den Tag hinein. Nach wie mit wenig Power bestückt dachte ich ein wenig Qi Gong könnte hilfreich sein…

Meine Freundin Veli geht regelmäßig zum Yoga zum Playa Yoga Tribe.

Und ich will da Heute hin zum Qi Gong…

Ein wunderschöner Ort dafür.

Noch Keiner da?

Supernett werde ich empfangen von Damian! Außer uns noch Keiner da. Damian checkt mal mein Energielevel und fragt mich nach meinem Befinden. Mein Powerlevel ist nicht besonders hoch und das wundert mich nun so gar nicht. Dauerhaft müde bin ich schon lange. Wir unterhalten uns und ich gestehe dass ich an Krebs erkrankt bin. Damian Orvananos kennt sich mega aus und erklärt mir Einiges… Er bietet mir an eine extra Healing-Session in dieser Stunde zu machen. Eine zweite Teilnehmerin mit Namen Shelly erscheint zum mitmachen und es geht los…

Die Stunde ist einfach traumhaft…

Danach quatsche ich noch ein bißchen mit Damian und erfahre dass er nicht nur ein ganz wunderbarer Qi Gong Lehrer ist sondern auch ganze Healing Retreats anbietet in seinem Haus. Nachmittags fahre ich dann gleich zu ihm und schaue mir das an. Er hat zwei supersüße Katzen und ein tolles Haus, eine wunderbare Atmosphäre herrscht dort. Er zeigt mir ein spezielles Krebs-Heilungs-Protokoll das aus 14 Säulen besteht. Vieles davon mache ich schon, aber Anderes fehlt mir noch wie z.B. Qi Gong und bestimmte Kräutertinkturen und Anderes kenn ich davon noch gar nicht. Damain fährt jetzt für eine Woche nach Vancouver und danach buche ich erste Einzelstunden bei ihm und freue mich schon tierisch darauf. Falls Du auch daran interessiert bist hier gibt es die Infos dazu: Instituto de Psicoterapia Integrativa.

Ich bin schlichtweg begeistert! Einfach nur WUNDERBAR! Das Universum hat mich erhört! Ich bin so dankbar über diese zauberhafte Begegnung und die neue Ergänzung für meinen Heilungsweg…

One thought on “Ein wunderbarer Tag & Qi Gong…

Kommentar verfassen