Einfach mal wundern…

… anstatt immer nur meckern, jammern oder sich aufregen?

Ist doch eigentlich ne viel bessere IDEE!!!

& macht auch mehr Spaß!

Ich war mit ner Freundin unterwegs und wir wollten in Ruhe Frühstücken gehen und wurden mehrfach nach gebettelt und waren etwas genervt… Bessere Idee anstatt genervt zu sein -> einfach mal wundern…

Ich sehe eine ehemalige Freundin auf der Straße, die mich hat hängen lassen und sich sich seit meiner Diagnose nicht mehr bei mir gemeldet hat, obwohl sie immer zu mir stehen wollte. Anstatt mir beizustehen, erzählt sie mir nur ich müsse jetzt lebensverlängerte Maßnahmen einsetzen und Prioritäten setzen. Anstatt mich nur zu verteidigen -> einfach mal nur wundern…

Wieder mal werde ich angepampt, was ich für nen Quatsch mache mit meinen sinnlosen Therapien und ich solle nun endlich mal ne schulmedizinische Behandlung machen… Tja warum eigentlich? Anstatt mich mich angegriffen zu fühlen… -> ein mal wundern dass es mir so gut geht und ich mir so gut Vertrauen kann und so erfolgreich mit meinen Therapien bin… -> also einfach mal wundern…

Ich bekomme eine Nachricht mit einem Artikel über einen Beitrag zum Thema Krebs von Lothar Hirneise von ner Freundin. Und ein paar Minuten später von nem Freund den selben Artikel. Und was sehe ich mir gerade an? Na was wohl diesen Beitrag. Tja was dann tun? -> Einfach mal wundern…

Ich war Heute mit nen Freund auf dem Flohmarkt. Mit Frank, der aussieht wie Merlin der Zauberer und ich im wehenden leicht schillernden Oberteil, diesmal in rot/blau/lila Tönen anstatt meinem normalen grün-bunten Outfit. Also Zauberer mit Fee unterwegs haha. Wir machen noch Scherze darüber, da kommt ein Mann vorbei und lädt uns zu ner Holz-Handwerk Veranstaltung ein und meint wir könnten dort auch drechseln und uns nen eigenen Zauberstab basteln. HAHA na dann mal Zeit zum wundern…

Perspektive wechseln…

wie wundervoll WUNDERBAR!

Hier der Artikel den ich gleich mehrfach empfohlen bekommen habe während ich mi diesen gerade anschaute. Sehr zu empfehlen!

Ach ja und dann mach ich mal nen Vertrag mit mir fertig! So dass meine Lindwürmer alt mit mir werden wollen, da wir jetzt einfach mal ein richtig wunderbares Leben führen werden… -> & dann einfach mal wundern…

Entspannt rumhängen und sich wundern… auch was Wundervolles!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.