Am Wochenende ist der Engelkongress 2018, veranstaltet von Wrage, in Stuttgart und ich bin auch wieder dabei. Wir, Bernhard und ich, sind als Filmteam vor Ort zuständig für die filmerische Dokumentation und die Projektionen auf der Leinwand. Die Vorfreude ist groß!!!

3 thoughts on “Engelkongress 2018

  1. Anonymous says:

    Oh liebe Kirian,dass ist aber schade. Wie geht es deinem Bauch?
    bitte achte auf dich. Alles Liebe wünscht dir Ute

    • admin says:

      Danke Dir liebe Ute! Momentan bin ich grad mal wieder am Rande meines Limits angelangt… im Jobstress und keiner ist Zufrieden und meine Kur/Reha wurde auch abgelehnt von der Krankenkasse…omg

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.