Wieder in meinem Zuhause für die nächsten Tage…

So, nun bin ich nach meiner aller ersten IPC (Insulin potenzierte Chemo) Infusion,

Hyperthermie Anwendung und Arztgespräch, und danach ein kleiner Spaziergang wieder in meiner Pension „Helga“ gelandet.

Alle sind supernett und hilfsbereit in der Klinik. Organisatorisch ist es dort etwas chaotisch. Es sieht in der Klinik auch nicht so niederschmetternd wie in einem Krankenhaus aus und riecht auch nicht so nach Desinfektionsmittel. Wie gesagt ALLE geben sich große Mühe und behandeln DICH wie einen Menschen und nicht wie einen unmündigen Patienten, das ist wirklich toll!

Jetzt aber völlig groggy & muß erstmal den Tag verdauen… Gleich werde ich grünen Tee genießen und ein bischen lesen…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.