Ja mein Interesse gilt gerade dem Cannabis zu medizinischen Heilzwecken. Um meine Tumore weiter zum schmelzen zu bringen.

Genug Erfahrung und Erfolg habe ich ja schon mit CBD gemacht. Das sehe ich aber eher als Entspannungsmittel und Entkrampfungsstoff für meine Muskeln. Und das sich keine neuen Metastasen bilden.

Ein Artikel zu Cannabis gibts hier bei Leafly und eine Auflistung der verschiedenen Cannabis Sorten die in es in Apotheken gibt findet man da auch.

Wenn man wie ich auf der Suche ist, wie man an medizinisches Cannabis kommt, da kann ich die Seite von den Cannabis Ärzten wärmstens empfehlen! Da gibts ne Menge Infos wie man den Antrag stellen kann (inkl. Formular), ne Auflistung über die verschiedenen Zaubermittelchen und deren Verfügbarkeit in den Apotheken.

Tja, auf jeden Fall möchte ich Cannabis inklusive THC mit in meinen Therapieplan mit aufnehmen ;-). Denke das kann mich auf meinem Heilungsweg ein ganzes Stück weiter bringen und relaxter werde ich damit auch -> ADE, ich stress mich immer selbst und setz mich unter Druck!

Stellt sich dann die Frage Pollen, Kapseln oder ÖL? Ich bin für Öl da es sich mit in Alles mögliche mischen lässt oder eben auch pur geht. Die Qual der Wahl, welches Mittel ist das richtige für mich? Jemand ne Idee?

Auf jeden Fall tut dieses Heilmittel nicht nur was für den Körper, sondern beachtet auch den Geist und verwöhnt die Seele. Wie schön das auch so

Na dann trink ich mal genüsslich meinen abendlichen Kakao mit Pflanzenmilch (Cashew Milch find ich da am besten) Rohkakao und Ehrythrit & etwas spezieller zauberhaft wirkender Würze ;-)… Und dann tauch ich bald mal ab und wünsche eine wunderbare Nacht & Träume!…

Und was ist dem Rick Simpson Öl? Wäre ja auch ne Idee, oder? Und wie stelle ich es selbst her?

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.