Heute Morgen war ich lecker frühstücken mit meiner Freundin Mitra im Cafe Panter im Karoviertel. Schön sie wieder zu sehen, immer viel zu kurz und viel zu selten. Kurz vorher noch ne Katze auf nen Teppich erbrochen, vielleicht ne Reaktion darauf dass ich meine Tasche gepackt habe? Dann noch aktuellen Creatinin & TSH Wert beim Hausarzt abholen für mein PET-CT Morgen in München und schwuppdiwupp komme ich zu spät ins Cafe.

Nach dem Frühstück ab zum Bahnhof und nem Zug Richtung Karlsruhe einfangen. Nun auf dem Weg nach Darmstadt zu meiner neuen Freundin Dagmar aus der Vita Natura Klinik.

Und Morgen früh gehts dann weiter nach München zum PET-CT. Davor bin ich etwas aufgeregt trotz meines guten Gefühles auf dem richtigen Weg zur eigenen Heilung zu sein…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.