Heute im Wald, im Moos, am Wasser…

Geschaut, geträumt, gechillt, gemalt und Tiere beobachtet.

Ich genieße die Ruhe in der Natur. Einfach das Jetzt und Hier. Sitze auf dem Waldboden nahe am Wasser und mich mich herum ganz viel Moos. Aus Respekt vor den Tieren gibt es keine Bilder dazu 😉

Aber eine riesige blaue Libelle leistet mir, immer wieder mich umkreisend, Gesellschaft.

Auf meinem Rückweg zur Klinik wurde es immer lauter und lauter für mich. Die Geräusche nahmen immer mehr zu. Ich musste langsamer gehen um mich anzupassen. Erst da merkte ich wie weit weg ich war, wie weit bei mir, wie weit in der Natur, wie weit bei mir und in der Verbundenheit mit Allem…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.