Ich brauche Ruhe…

Ich bin wieder zurück in Hamburg. Ich bin erschöpft. Ich habe kaum Kraft. ich bin Müde.

Kein TV, kein Buch, keine Telefonate… Und ich habe auch kaum hier im Blog geschrieben.

Möchte gerade einfach nur Ruhe. Niemanden sehen, Niemanden sprechen, einfach so. Einfach nur Ruhe.

Es ist gar nichts Besonderes los. Mir geht es gut. Ich will einfach nur ein Bißchen ausruhen. Dabei sind meine To-Do Listen lang. Einiges habe ich Heute geschafft. Ein wenig muß ich Morgen noch machen. Danach einfach nur RUHE. 

Am Montag geht es wieder gen Süden zur nächsten Runde IPCT.

Ich bin bin momentan Innerlich entspannt. Ich glaube daran wieder ganz zu Gesunden. Auf meine eigene Art auf meinem eigen Weg. Nur ich brauche dazu etwas Ruhe. 

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.