Ich habe wirklich ein ganz wunderbares Berater Team um mich herum! Viele tolle Menschen, Ärzte, Heiler… & darüber bin ich total DANKBAR!

Heute war ich bei Dr. Wagner, einem allgemein Mediziner, der mich unterstützt mit Ratschlägen, Spenden, Infusionen, Behandlungen, Anträgen, Rezepten und Co. Mittlerweile haben wir ein fast freundschaftliches Verhältnis. Ich liebe es mich auf Augenhöhe über Möglichkeiten mit meinen Beratern zu unterhalten. Und auch schätze ich es sehr dass dadurch die eine oder andere neue Verbindung bis hin zur Freundschaft entsteht. Einfach großartig zu bemerken dass es Menschen gibt die hinter mir stehen und zu mir halten. Das finde ich wirklich ganz wundervoll dass ich durch meine Krankheit soviel lernen und erfahren darf. Und auch von so vielen Menschen unterstützt werde auf so vielen verschiedenen Wegen.

Jens war gerade auf einen Ayahuasca Retreat in Kolumbien und wirkt gerade richtig aufgeblüht. Es war wohl eine sehr intensive und bereichernde Erfahrung. Er meinte nur strahlend zu mir, dass er nie wieder derselbe sein wird wie vorher. Er hat mir auch dazu geraten dies zu tun und hat den Priester vor Ort schon von mir erzählt;-).

Heute gabs bei Dr. Wagner lecker Hochdosis Vitamin C für mich als Infusion und ein paar extra Leckerlies dazu. Dann bekam ich noch ne Runde H.O.T (Sauerstoff Ozon Therapie) mit einem sehr antiken hübschen Gerät spendiert und ein sehr nettes gut gelauntes Gespräch on the top! Toppitop ohne Flop;-)

Meine Freundin Diana aus Ffm hat mir Gesellschaft geleistet um keine Langeweile aufkommen zu lassen. So nun ab nach Hause und lecker Kakao geniesen mit der neuen Power 💥

Es war wieder mal eine Wohltat und wunderbare Erfahrung bei Jens…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.