Ich kann’s noch gar nicht glauben. Meine Lindwürmer sind zahm…

Heute Gespräch mit Herrn Douwes über PET-CT Ergebnisse und weitere Therapie Maßnahmen und Vorgehen gehabt. Wir schauten uns das PET-CT an. Sieht echt spannend aus, Mega wie man so durch den Körper fahren kann. Dr. Douwes erklärt wo wir gerade sind und was wir sehen, sehr spannend.

Er sagt er sehe Nichts – ich verstehe das nicht…

Wir reden weiter über Ernährung. Darüber dass ich mit meinen Infusionen, Artesunate & Vitamin C, wie gehabt weiter machen soll. Er sagt die Antikörper bleiben auch alle 3 Wochen. Wir besprechen nochmal meine Nahrungsergänzungen und passen diese an…

Ich stelle die Frage über weitere Maßnahmen? Er schaut mich nur an… ich scheine langsam zu verstehen. Also, ich habe noch alle drei Tumore, den Eigentlichen, den neu entdeckten und den in den Lymphen. Aber in keinem von den Tumoren ist eine Aktivität zu sehen im PET, also eine Totalremission. Das heißt sie haben sich von einem aggressiven Tumor in einen Harmlosen gewandelt und alle sind gezähmt.

Normalerweise würde man jetzt eine Op und/oder eine Bestrahlung machen. Herr Douwes bestätigt mir, dass dies nun nicht mehr unbedingt nötig wäre, also momentan kein Handlungsbedarf besteht. Und wenn ich mit dem höheren Risiko leben möchte, ist es auch der richtige Weg für mich. Ich habe Alles richtig gemacht und jetzt habe ich die Chance mich selbst zu heilen. Er sagt, ich sei momentan krebsfrei und falls er doch zurück käme könne ich immer noch die Bestrahlung oder eine andere Option wählen. Nächster Check-Up ist im Juli. Aber Jetzt solle ich erstmal Spaß haben, feiern, leben und lieben…

Es ist schon der Hammer, vor zwei Wochen wollten die Ärzte in Hamburg mir noch die Brust amputieren und hätten auch kein PET vorher gemacht, sondern einfach die OP. Ich kann einfach wirklich nur raten, immer auf sein Gefühl zu hören!

Nun sitze ich im Zug zurück nach Hamburg und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich spüre zwar schon eine ganze Weile, dass meine Tumore immer zahmer werden, aber trotzdem habe ich nicht damit gerechnet das ich momentan krebsfrei bin und nur noch zirkulierende Zellen in mir toben. Aber damit wird mein Körper jetzt auch selbst fertig werden, wir sind ein gutes Team,

Ich bin auf meinem eigenen Weg zur Gesundung…

Glücklich trinke ich meinen Gemüsesaft…

3 thoughts on “Ich kann’s noch gar nicht glauben. Meine Lindwürmer sind zahm…

  1. admin says:

    Liebe Anne,
    ach wie schön das klingt gut!!! Ich fahre am 6.6. zur Reha/Kur und dann 3-5 Wochen. Noch bin ich am Kartons auspacken in meiner neuen Wohnung, aber komme super gerne bei mir auf nen Tee vorbei… LG Kirian
    PS: und mit der Segeltour muß ich wohl dann bis nach der Kur warten…

  2. Anne says:

    Liebe Kirian,

    bist Du schon zur Reha? Ich hoff, Du triffst es dort gut…..
    Danach hab ich vielleicht noch einen Tipp für Dich, zur Stärkung der Lebenskräfte, ich liebe Abenteuer ja so, denn…..
    Ich hab gestern Post von den Segelrebellen bekommen, deren Einsatz ich unglaublich toll finde und auch die Geschichte vom Gründer…. Sie bitten Segelreisen für junge Erwachsene bis 39 an, die eine Krebserkrankung haben/hatten zu Minipreisen, weil mit Spenden finanziert. Da sich soviele Oldies, wie ich, dafür in der Vergangenheit gemeldet haben, gibt es jetzt auch Touren für uns… und ich bin mit dabei!!!!! Yeah! Spontan Anfang Juni von Rostock nach Kopenhagen in 8 Tagen. Ich freu mich so… wenn das was für Dich oder andere LeserInnen ist, hier der Link: http://www.segelrebellen.com/
    Halt Dich wacker, meine Elfe und wenn Du magst, komm ich Dich in der neuen Butze besuchen, die Du hoffentlich toll mit Unterstützung hinbekommen hast!!!!!

  3. Birgit says:

    Yipiiih, liebe Kirian, ich freu mich für Dich und mit Dir! Und wie schön, dass jetzt der Frühling kommt und das Genießen sogar noch leichter fällt 😉 Sei umarmt, und bis bald mal wieder, hoffentlich!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.