Ihr Götter seid verrückt, oder vom Maler im Chaos hängen gelassen… Ich brauche HILFE!!!

Heute mußte ich feststellen das mich mein Maler wohl wirklich im Stich gelassen hat. Eigentlich dachte ich es ist ein feiner Kerl. Er kam immer und machte ein bißchen was um dann erstmal zu verschwinden, um andere normal bezahlte Aufträge an zu nehmen. Aber ich dachte mir erstmal nichts dabei, es war ja auch noch lange genug Zeit zum renovieren (das war vor 3 Wochen). Ich hatte ihn über Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Er hat meinen Blog gesehen und wollte mich unterstützen und mir nen super Preis gemacht. Er kam und machte etwas und ich gab ihm etwa 1/3 der Kohle in bar. Dann verlor er angeblich seinen Geldbeutel mit Allem drin und fragte nach einem weiteren Vorschuss um Material einkaufen gehen zu können, da ja auch alle seine Karten im Geldbeutel waren… Ich gab ihm weitere 500 Euro. Ahhh ja ich weiß, ich bin ein Idiot, aber ich glaube die Chemo hat echt auf mein Gehirn geschlagen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er ein Betrüger ist. Kann mich mein Gefühl so täuschen?

OK, zurück zum Punkt: Kann ich den irgendwie ausfindig machen und Ansprüche stellen? Habe ihn wie gesagt über ebay-kleinanziegen und habe nur ne Telefonnummer von ihm. Wie komme ich an ihn ran? 
Nächster Punkt: Ich brauche nun wirklich schnelle Hilfe beim Renovieren in den nächsten Tagen!!! Malen von Decken und Wänden, streichen von Türen, Fenstern, Rahmen… Montag ist Umzug und danach geht es weiter… BITTE ICH BRAUCHE HILFE! Heute war ich dem Nervenzusammenbruch recht nahe. So werde ich wohl kaum gesund. Seit Tagen schlafe ich nicht mehr viel… BITTE helft mir und meldet Euch bei mir. DANKE

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.