Ich bin immer noch blau, besser gesagt meine Armbeugen haben immer noch blaue Flecken. Der Versuch der letzten „Home Infusion“ ist gescheitert. Eigentlich sollte es lecker 25 Gramm Vitamin C für meine Venen geben. Aber diese wehrten ihren Dienst. 2x auf jeder Seite wurde eine Vene gefunden, erfolgreich an gepikst und dann kurz nach an stöpseln der Infusion wollte sie kurz später nicht mehr. Nach viermal zerstochen werden hatten nicht nur meine Venen keine Lust, sondern meine Geduld war auch am Ende. Auch meine Schmerzempfindlichkeit nahm sehr zu. Dachte schon die erholen sich schnell wieder, aber Pustekuchen, am nächsten Tag waren meine Arme blau und drumherum hatte ich allergische Reaktionen. Das ist nun 5 Tage her und so richtig gut ist es immer noch nicht. Es schmerzt und juckt, hm. Morgen gibts wieder meine Antikörper Therapie. Mal sehen wo und ob meine Ärztin ne willige Vene finden wird bei mir…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.