Ein herrliches Getränk, von Göttern erfunden oder so, ist ein Kurkuma Trink! Und diesen Göttertrank nehme ich fast täglich zu mir.

Bestehend aus min. 25 Gramm frischen Kurkuma, einem Apfel, drittel Banane, kleines Stück Ananas, halbe Orange, ein Stück Ingwer und ne Menge schwarzen Pfeffer! So das sind die Grundzutaten. Wenn es mir nicht grün genug ist dann  kommt noch etwas Sellerie oder Brokoli dazu. Und  falls mir das Feuer fehlt packe ich auch noch etwas frisches Chilli obendrauf.

Durch Kurkuma wird Alles wird gelb um mich herum und ich selbst eben auch …

Deftig, gesund und lecker ist der Kurkuma Zaubertrank…

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.