Mein letzter Blick im Wald in Der Pfalz am genießen. Ja, der Wald ist toll hier mit all seinen kleinen und größeren Bewohnern. Und ich werde das vermissen…

Gleich geht es auf die Reise nach Hamburg, zur Homebase zurück. Zu meiner kleinen Bande, auf die ich mich wirklich schon sehr Freue!

One thought on “Ein letzter Blick…

  1. Vogel Harald says:

    Hallo Kirian,
    bin über das Wochenende nach Hause gefahren, du weißt schon,
    Wochenende ist in der Klinik Beerdigungsstimmung. Habe weiter
    geforscht und wurde in meinem Wissen, Krebs ist eine
    parasitäre Erkrankung, erneut bestätigt. Unbedingt lesenswert
    Tamara Lebedewa ( Krebs Erreger entdeckt. ) Bin am Donnerstag
    nach der ganz Körper Hypt. kollabiert, jetzt alles Ok.
    Alles liebe von mir viel Erfolg auf deinem Weg und Gottes Segen
    Harald Vogel

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.