Also es geht nicht dass ich dauernd Heißhunger auf Steak, Schnitzel Grillwürstchen, Haxen… und den ganzen anderen fettigen tierischen Kram habe.  Ich liebe Tiere und habe nicht mehr vor sie zu essen.   Auch Sahnetorte, Eiscreme, Zuckerwatte (ihr lieben Zellen hier gibt es übrigens weit und breit keine Zuckerwatte ,das solltet auch ihr wissen) wird ab sofort nicht mehr in mich rein gestopft.   Liebe Zellen, der ganze Jungfoodkram ist ab sofort tabu. Essen mit vielen ungesunden Kohlenhydraten wie Pizza, Pasta und Weißbrot wird es auch nicht mehr geben…

Also, lasst die Heißhunger Forderungen die ihr dauernd an mein Hirn sendet, nun endlich sein!!!

Außerdem ist da sowieso nichts mehr anständig Verwertbares drin (naja für einen Teil von Euch sind die Antibiotika, Konservierungsstoffe und der ganze künstliche Kram ein Leckerbissen).

Und ab heute gilt es nur noch gute Nahrung in mich auf zu nehmen. Nahrung mit NÄHRWERT!    Liebe Tumorzellen, also entweder macht ihr mit oder ihr verhungert!   Gerne dürft ihr Euch uns anschließen und wieder von Vergärung auf Verbrennung umschalten. Denke Die anderen Zellen nehmen Euch gerne wieder in Ihre Gemeinschaft auf!

 

One thought on “Lieber Primärtumor und alle Anderen, Wer und Wo ihr auch seid, wir müssen unbedingt reden!!!

  1. Karin Mohrbutter says:

    Das gefällt mir, deine Essesansage an die Krebszellen…. auch dass Du sie so liebevoll ansprichst. Ich bin sicher, da werden sie mit einverstanden sein. In der Gemeinschaft mit den gesunden Zellen ist es eh viel schöner!
    Bleibe liebevoll mit allen Teilen deines Körpers! Alles Liebe! Karin

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.