Lieber Primärtumor,

ich habe einen Neuen!

Ich hoffe du kommst damit klar. Du jammerst schon die ganze Zeit und willst Pommes, Haxen, Braten & Bratwurst und andere Schweinereien. Du lässt mich nach deftigem und fettigem schmachten ohne Ende. Fast wäre ich Deinem unverschämten Verlangen nachgekommen. Ich manchmal konnte mich kaum halten.

Heute Abend kommt er, gleich, oh ups es klingelt, warte…

Oh er ist da der BLACK ANGUS!

Groß, wild, muskulös & wunderschön. Langsam und in freier Wildbahn heran gewachsen…

Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt (oder war das nicht vielleicht sogar mein Vorhaben?). Dich dürstete es nach Fleisch. ich habe es strickt verweigert. Nein es gibt nur noch VEGAN/BASISCH & ohne Zucker.

Alle rieten mir dazu einen Neuen zu probieren, zwei meiner Ärzte, Berater, Nahrungsergänzler, Freunde…

Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…Black Angus…

Eigentlich kein Grund für Dich traurig zu sein. Ich habe doch etwas auf Dich & auch mich gehört;-) Er wird uns nähren für die Zukunft ein wenig. Er ist ein wohlgewachsener Held von einer grünen Wiese, wie schön.
Ich freu mich so auf meine erstes kleine Stück von diesem Helden & ich werde es genießen.
Mein erstes Stück Fleisch seit langem…

 

One thought on “Lieber Primärtumor wir müssen unbedingt reden! TEIL3

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.