Das nächste Thema beim Livevideo auf Facebook wird „Lebensfreude“ sein, da dieses in der letzten Umfrage am meisten gewählt wurde.

Es gibt es aber noch ein tolles Guddi, denn ich werde einen wunderbaren Gast dabei haben. Es besucht mich Kornelia Ksinsik ehemalige Psychoonkologin und auch Betroffene…

Ich bin total gespannt Kornelia wieder zu sehen. Über ein Jahr ist es her dass wir uns kennen gelernt haben in der Vita Natura Klinik und danach haben wir uns auch leider gar nicht mehr persönlich gesehen aber immer den Kontakt gehalten.

Ich bin MEGA gespannt!

Das Interview wird in meiner Facebook Gruppe „Selbstbestimmt mit Krebsdiagnose das Leben genießen…!

https://www.facebook.com/lebenamlimit, da gehts auch weiter zur Gruppe und zum LIVE

Der Lindwurm unser kleiner Rebell in uns Drinnen

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.