Meine Liebe Kirian, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem wünsche ich dir noch viele viele Jahre voll Gesundheit, Geborgenheit, Licht und Liebe!!!
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit deinen Freunden und den drei Fellknäueln. Ich habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht und auch immer wieder deinen Blog gelesen. Bisher konnte ich nicht wirklich etwas beitragen, aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr einen kleinen Beitrag zu deiner Gesundung leisten kann. Auf jeden Fall bin ich im Herzen bei dir und natürlich stehe ich dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite oder einfach nur mit zwei offenen Ohren und Armen.
Ich staune, wenn ich lese, wie du mit den rebellischen Zellen in deinem Körper umgehst und muss lächeln bei deinen süßen Fotos und poetischen Worten. Mir scheint, du nimmst die Situation so an, wie sie ist und lauschst liebevoll den Signalen deines Körpers, der dir sicherlich mitteilt, was für ihn das richtige ist. Mir fällt dazu eines meiner Lieblingsgedichte ein: Was es istvon Erich Fried (Was für ein passender Name): 
Komm gut ins Jahr 2018 meine Süße und lass dir nur Gutes bringen vom nächsten Jahr! Eine ganz ganz feste Umarmung und viel Liebe!! Deine Lucia

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.