Irgendwie auf nem Rooftop Music Clip Shooting gelandet. Mitten in Playa auf einem Dach mit Pool. Rapperin Luna Viper hat zum Dreh eingeladen. Thema ihres neuen Tracks ist „Selbstliebe“. Tja ein Thema was auch für meine Heilung wichtig ist und für sehr viele andere Menschen eben auch. Ganz sein durch Selbstliebe? Zumindest ist es ein großer Baustein davon. Gerade Frauen sind oft unzufrieden mit sich selbst und zweifeln ob Makel bzw. Fehler sie unperfekt machen und nicht liebenswert machen. Zuerst sollte man sich selbst lieben und schätzen bevor man Andere seine Liebe weitergeben kann. Ich weiß das selbst mehr als genug. Oft bin ich neidisch auf Andere, da sie eine Familie im Hintergrund haben, eigene Familie mit Mann und Kindern, nen guten sinnvollen gut bezahlten Job haben, Immobilien besitzen und diese vermieten (Mein Traum eine Burgherrin zu sein)…

Aber nun wieder zu Luna. Sie wollte gerne natürliche Frauen mit Fehlern und Makeln die sich aber wohl in ihrer haut fühlen in ihrem neuen Clip „SELF LOVE“ haben. Und Veli und ich durften mit dabei sein. Alles sehr entspannt und chillig wurde das Video gedreht am Pool mitten in Playa auf dem Dach… Ich freu mich schon auf den fertigen Clip!

Vielen lieben Dank du wunderbare LUNA!

Am Montag habe ich meinen ersten Termin bei einem ganzheitlichen Cancer Doctore in der SANAR Clinic bei Dr. Luis Suarez. Auch schicksalhaft geführt wie dieser Termin zustande kam. Ich suchte im Netz nach holistischen Ärzten in der Umgebung, also auf Yucatan. Fand auf Anhieb gar nicht viele, lies aber 3 Tabs mit möglichen Ärzten am Rechner offen. Ja und dann gin ich zum Qi Gong. Dort lernte ich meinen Lehrer Damian kennen und schätzen, und er erzählte mir von nem tollen Arzt und Freund vom ihm für ganzheitliche Krebstherapien der hier in Playa sei. Und schwuppdiwups hatte ich ne eine Telefonnummer im Handy gebunkert. Dort hinterlies ich dann ne Whatsapp und stellte Zuhause fest dass dieser Kontakt mit meinem Favoritentab übereinstimmte. Super ich den Arzt favorisiert und ausgewählt und das Universum nochmal ordentlich nach gestupst. So nun bin ich gespannt wie es weiter geht…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.