Am Dienstag  Morgen dann erstmal die Eiskappen in die Klinik bringen. Ich werde superfreundlich begrüßt und der eine oder andere kurze Schnack folgt. Ein fast freudiges Gefühl wieder hier zu sein, wären die Umstände nicht so…

Noch ein kleiner Spaziergang und dann ab zur IPCT um 13h. Diesmal bin ich nicht so aufgeregt und höre mir eine Dalai Lama Meditation währenddessen an. Danach nochmal ein langer Spaziergang im Park und ein langes informatives Telefonat mit Tips für eine andere Therapie bei Sabine Linek.

Dann ab in ein Restaurant. Ich habe soooo Hunger. Heute am IPCT Tag, ist mal wieder „Ich darf Alles essen Tag“, yippiehh. Ich habe Appetit auf PIZZA,  P I Z Z A!!! Ich kann nur sagen es ist die beste Pizza der Welt!!! Die ist soooo lecker, unglaublich. Wirklich unglaublich! Es ist so wunderbar! Kein weiterer Kommentar!

Wie lange hatte ich keine Pizza mehr? Mindestens seit meiner Diagnose. Also wer an Appetitlosigkeit leidet, dem kann ich wirklich nur eine Insulin potenzierte Chemo empfehlen.

Danach gehe ich nach Hause und Ruhe mich aus. Kein Blog, keine Mails, kein Buch, einfach mal NICHTS. Und das tut gut. Einfach ausruhen und die Gedanken treiben lassen… ich schlafe ein…

Am nächsten Tag gibts dann noch die Antikörper und danach gehts nach Hause nach Hamburg zurück.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.