Low Dose Naltrexon oder kurz gesagt LDN, ein neues Zaubermittel seinen Weg zu mir gefunden und reiht sich in meine kleine Mittelchen Gemeinde zur Einverleibung ein. Naltrexon in kleiner Dosierung wirkt ganz wunderbar und gegenteilig wie in normal hoher Dosis und hilft mir auf meinem Weg zur Gesundung glaube ich…  Auf jeden Fall bin ich Fan und gespannt!

Naltrexone blockiert den körpereigenen „Endorphin-Rezeptor“. Endorphine = Belohnungs-Hormon, Belohnungs-Substanz, (Glücks-Hormon), Schmerzblockierende Substanz. Naltrexone wurde zur Behandlung der Heroinsucht entwickelt, man spritzt sich zwar das Heroin aber es wirkt nicht mehr, weil das Naltrexon den Rezeptor lahmlegt. LOW DOSE Naltrexone  wirkt paradox und genau gegenteilig. Durch temporäre Blockade des Endorphin-Rezeptors produziert der Körper reaktiv = in der Folge die 2-3 fache Menge an endogenen (körpereigenen) Endorphinen. Es wird also viel mehr Endorphin freigesetzt wenn man kurzfristig den Endorphin-Rezeptor blockiert. LDN bewirkt also genau das Gegenteil des „pharmakologischen“ High-Dose-Naltrexones: es erhöht den körpereigenen ß-Endorphin-Spiegel auf das 2-3 fache.

   

Endorphine und Krebs: die OGFR-Achse

Der Opioid Growth Faktor Rezeptor OGFR ist ein Wachstums-arretierender Rezeptor der auf vielen Krebszellen vorhanden ist und über den Endorphine (=OGF=OpoidGrowthFaktor) dosisabhängig Krebszellen am Wachsen hemmt. 

Weitere Infos dazu gibts hier: http://www.homeopathy.at/ldn

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.