Im Hotel Bihler verbringe ich jetzt die voraussichtlich letzte Nacht in Bad Aibling.

Morgen ist meine 6. IPCT, die zweite Infusion des Dritten Zyklus.

Danach ist erstmal Schluss damit.

Einerseits besteht so eine Behandlung normalerweise aus 3 Zyklen mit je 2 Infusionen und somit kann dann meine Behandlung auch abgeschlossen sein. Anderseits entwickle ich schnell eine Resistenz auf Chemo Therapeutikas, so nach 4-6 mal. Und Bin sowieso schon gegen die meisten Chemo Medikamente resistent, alle Taxane sind völlig wirkungslos bei mir. So jetzt komm ich aber endlich zum guten Punkt… Also die Behandlung scheint gewirkt zu haben, denn der Primärtumor ist schon viel kleiner geworden yippieh…

Ich kann ihn kaum noch fühlen, auch wenn ich mich nicht so richtig traue ihn abzutasten, da es sich irgendwie verätzt und wund anfühlt. Also ich schätze dass er jetzt so auf ein Drittel runter geschrumpft ist und bestimmt eher leidend verschrumpelt zusammen gekrümmt in mir rumhängt und sich ganz dolle vor Morgen fürchtet… zu Recht…

Es geht dem Ende zu…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.