Meine liebe Schlange,

es tut mir leid!

Aber morgen werde ich Dir wieder etwas wehtun.
Morgen werde ich dir Schmerzen zufügen.
Morgen gibt es wieder einen Zaubertrank.

Du wirst dich wieder winden sobald der Trank dich erreicht. Wirst fliehen wollen, dich wehren und kämpfen. Es wird eine Schlacht geben mit vielen Verletzten und Toten. Es wird nicht schön werden. Viele werden sich benachteiligt fühlen. Einige stärker, Andere sind schwächer. Nein es wird kein fairer Kamp sein. Aber du bist mir einfach noch zu gefährlich, ich fühle mich bedroht, es macht mir Angst.

Deswegen wähle ich diesen Weg und tue dir dies an.

Verzeih mir!

Du bist zu wild, ungebändigt & aggressiv. Du mußt schrumpfen damit du keine Bedrohung mehr bist für mich.
Noch, aber nicht mehr lange… dann wird sich Alles ändern.
Wahrscheinlich wird es dieses Mal das letzte Mal sein.

Solange lasse ich dich noch im abgedeckten Krug in der Dunkelheit. Alleine und abgeschnitten von der Gemeinschaft. Du hast dir zwar dein eigenes Reich erschaffen. Aber um welchen Preis. Ich schneide dir deine Kommunikationskanäle zu deinen Untertanen ab. Somit hast du Niemanden mehr  dem du Anweisungen geben kannst um  neue Kolonien zu bilden.

Ich weiß , eigentlich gehören wir zusammen, sind Eins. Aber du bist ausgeartet. Und ich suche einen Weg für UNSERE Rettung.

Danach werde ich dich beschwören, bis es dir schwindelig wird und du ganz benommen von von mir und das was ich mit dir mache. Du wirst mich verstehen und mir folgen. Ich werde dich umhegen, betüdeln und pflegen wenn es dir dann gar nicht gut. Wenn du dann ausgenüchtert und klar bist werde ich versuchen dich wieder in die Gruppe einzubringen, als Vollwertiges Mitglied. Dann ziehen wir an einem Strang, gemeinsam und verbunden.

Liebe Schlange du schaffst das, ich glaube an Dich

&

Ich glaube fest an UNSERE gemeinsame Gesundung!
Aus entarteten Zellen können auch wieder normale Zellen, an der Gemeinschaft aktive Zellen werden.
In höchster Achtung und Respekt

Deine körperliche Herrscherin

 

2 thoughts on “Meine Liebe Schlange…

  1. Jacqueline says:

    Du tapfere Kriegerin, ich finde es sehr berührend mit welch bildgewaltiger Sprache Du deinen Weg beschreibst und mit Deinen Zellen kommunizierst. Ich bin zutiefst überzeugt, dass dies ein wichtiges Element des Heilungsweges ist. Ich wünsche Dir viel Kraft&Licht&Hoffnung❤️

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.