Vorgestern war ich irgendwie nicht so richtig gut drauf und frustriert. warum auch immer. Es gibt keinen wirklichen Grund. Ich bin traurig, fühle mich alleine, fühle mich Nirgendwo Zuhause. Denke ich habe Nichts erreicht im Leben und kann Nichts. Weiß nicht wie es weitergehen kann. Bin krank und weiß nicht wie ich meine Selbstheilungskräfte mobilisieren kann. Irgendwie drehe ich mich schon wieder um mich selbst und fühle mich verloren & falsch auf diesem Planeten…

Da bin ich schon im Paradies und fühle mich nicht wohl. Was stimmt denn nicht mit mir? Das Wetter ist herrlich, die Menschen supernett, es gibt Palmen und das Meer… Wie komme ich aus diesem Strudel denn raus? Warum kann ich das Leben nicht einfach genießen? Ich lebe in diesem Leben nur JETZT!

Ok, genug gejammert, ab um Frühstück zu fangen und in den Tag zu starten, los gehts zum Supermarkt.

Zu viele Sachen, schwer zu tragen, dabei brauche ich für meine basische Ernährung jede Menge Obst und frisches Gemüse täglich…

Erstmal die Beute mit Kernseife waschen um Parasiten, Bakterien und Co. zu eliminieren. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hoffentlich hilfreich. Gehe ja davon aus das Krebs mit unter Anderem durch Parasiten ausgelöst wird.

Sellerie, Brokoli, Ingwer, Grapefruit, Trauben, Petersilie, Lemon, Mandelmilch, Blümchen & Beeren ab damit in den Blender…

& dann abseien damit es Saft ergibt.

Frühstück ist fertig & letztendlich einfach genießen…

Dann kann der Tag ja noch was werden…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.