MFL Empowerment Week

Heute bin ich hier im Seminar Zentrum Rosenhof in Gross Wolfgers – Waldviertel in Österreich angekommen und eine spannende Woche erwartet uns hier.

Der Entwickler von MFL -> lesen im morphischen Feld, Kurt Zyprian Hörmann führt uns durch die Woche. Es wird eines der letzten Seminare von ihm geleitet sein, da er sich auf neue Wege begeben möchte.

Ich hatte die Ehre ihn im Sommer persönlich kennen zu lernen und wollte unbedingt diese Technik lernen um noch mehr auf meine Intuition zu hören. Und auch um besser meine Wahrnehmungen aus der geistigen Welt einordnen zu können, mich besser abgrenzen zu können von äußerlichen Energien aber gleichzeitig sie auch diese mehr wahr zu nehmen…

Es ist einfach in den letzten Monaten so viel in mir passiert und meine Verbindung zur geistigen Welt ist mittlerweile nicht nur noch in meinen Träumen… Ein anderes Mal mehr dazu…

So nun bin ich hier und mega gespannt wie die Woche hier sein wird, welche Erfahrungen wir machen werden und was wir lernen werden…

Etwas scheu habe ich noch vor der Gruppe (meine Gruppenphobie), aber alle Teilnehmer erscheinen mir ganz verträglich und sensitiv, denke hier werde ich ich schon wohl fühlen…

Unser Seminar – die Ausbildung
Im morphischen Feld lesen
Die Lage vom Rosenhof ist ein Traum mitten im Nirgendwo…
Süßes kleines Zimmer. Ich durfte aussuchen und fand das blaue und kleinste Zimmer am gemütlichsten

Und das Abendessen war einfach großartig, vegetarisch, biologisch und mega frisch und lecker. Hab mir dann glatt nen zweiten Salat servieren lassen. Die Leiterin des Hauses ist auch super nett und ich darf in der Küche auch meine Sonderwünsche einfordern, einfach wunderbar!

Mehr Zugang zu sich selbst… Ein Herz für die LIEBE!

Hier ist es soweit Draußen im Wald, hier gibts auch kein Handy Empfang ;.) Wer mich erreichen will muß schreiben (Mail/Messenger/Whatsapp…) nehmen, da schau ich abends dann mal rein…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.