Veramed Klinik Ade…

Ade Berge, bis zum nächsten Male…

& die Reise vom Wendelstein zurück nach Hamburg…

Bärlauch wo ich hinsehe… wie toll!

Heute Morgen vor der Abreise nochmal kurz im Wald verschwunden nach Frühstück und Nordic Walking zu früher Stunde. Dort habe ich recht einfach etwas Bärlauch geerntet, der in Brannenburg fast Flächendeckend wächst ;-). Mit ner vollen Tasche bewaffnet mit Bärlauch, Löwenzahn und Brennesseln mache ich mich auf den Weg gen Norden. Aus diesen Köstlichen Wildkräuterpflanzen werde ich lecker Pesto machen…

Der Bärlauch strahlt…

Nun sitze ich mal wieder im Zug, und diesmal scheint er recht pünktlich, mal sehen…

Ich reise wie oft mit gemischten Gefühlen, einerseits freue ich mich auf Zuhause und meine kleine Bande, andererseits habe ich auf der Reise viele neue Inspirationen, Eindrücke bekommen und Einiges erfahren. Viel gelernt und brauche Zeit um das zu verarbeiten…

Dann habe ich nun mal wieder neue Ideen für meinen ganz eigenen Heilungsweg und werde mal schauen was von den Optionen bei mir positive Resonanz auslöst. Mal sehen was unter die TOP 2 fällt und womit ich mich die nächste Zeit behandeln werde, da bin ich selbst schon recht gespannt…

Reise von der Veramed Klinik am Wendelstein zurück nach Hamburg mit Bärlauch Beute aus dem märchenhaften Wald...
Meine Beute HEUTE! – Ne Tasche mit Bärlauch aus dem märchenhaften Wald…

Kommentar verfassen