Nun habe ich das Wasser der Wassertankstelle eine Woche lang getestet. Insgesamt hatte ich 21 Liter zellverfügbares Wasser der Tankstelle. Reines klares Wasser ohne Schickimuck. Gesagt wurde Tiere würden dieses Wasser lieben, da Sie instinktiv wissen was gut für Sie ist.  Meine Katzen sollten es auch mögen. Sie haben es beschnuppert und mal kurz probiert um dann doch wieder das direkte Leitungswasser bzw. das nach dem Carbonitfilter zu bevorzugen oder zum Cat-Pool auf dem Balkon mit dem Regenwasser zum schlabbern zu wandern. Tja typisch Katzen halt.

Mir schmeckte es ausgezeichnet, klar und weich, einfach gut.Die Wirkung war erstmal ich hatte dauernd Durst, so als ob ich einfach nicht genug bekomme, als ob mir etwas fehlen würde. Also trank ich deutlich mehr als normal. Kopfschmerzen bekam ich erstmal und trockene Haut. Das dauerte so 3-4 Tage an. Dann bekam ich noch Heißhunger auf Süßes dazu, dabei hatte ich Monate trainiert Süßes gar nicht mehr haben zu wollen, was bei meiner Ernährung auch nicht in Frage kommt. Zucker ist reines Gift für mich. Also mußte ich mich richtig zusammen reißen bei meiner Ernährungsform basisch ohne Zucker zu bleiben, agrrr. das war hart und dann auch noch mit Kopfschmerzen. Der Referent, der mich auch betreut, meinte das wäre Alles ein tolles Zeichen, mein Körper würde nun zum ersten Mal zellverfügbares Wasser haben und entgiften. Ich bin da immer noch etwas skeptisch

Also insgesamt eine gute Erfahrung und wie gesagt das Wasser schmeckt und ist auch bestimmt gut für den Körper. Aber so eine richtige Resonanz spüre ich hier nicht für mich und ich entscheide mich ja nach meiner persönlicher Resonanz für ETWAS. Und deshalb kommt dieses System aber erstmal nicht in Frage. Ein Punkt sind sicher die hohen Anschaffungskosten, auch wenn die Wassertankstelle da verschiedene Finanzierungskonzepte anbietet um dies erträglicher zu machen. Ich versuche ja gerade meine monatlichen Kosten grundlegend zu senken und schraube meine Therapien und andere Ausgaben drastisch zurück, um mich nicht monatlich weiter so großartig zu verschulden. Deswegen ist eine zusätzliche monatliche Belastung gerade nicht drin. Ich mag auch das Network-Marketing Konzept grundlegend nicht, auch wenn diese Firma sagt, sie händle das ganz anders als Andere. Also trink ich erstmal weiter Leitungswasser durch meinen Carbonitfilter. Bestimmt ein gutes Produkt mit kristallinem Ergebnis für Menschen die sich das leisten möchten.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.