Unter gebracht waren wir im Rosenhof mitten im Wald in Österreich nahe der tschechischen Grenze, ohne viel Schickimuck drumherum.

Fast komplett abgeschnitten von der normalen Realität übten wir uns im LESEN im MORPHISCHEN FELD mit Kaum Empfang.

Die Zimmer und die Versorgung vor Ort waren fantastisch.

Selten so einen begabten Koch erlebt! Es gab nix zu meckern am Essen, aber so gar nix! Es gab erdige regionale Küche in perfekter Bioqualität. NICHT zu TOPPEN! Danke lieber wunderbarer KOCH!!!

Auch die Umgebung und der Wald waren einfach nur wundervoll und zauberhaft.

Alles im Allem kaum in Worte zu fassen. PERFEKT WUNDERBAR WUNDERVOLL FANTASTISCH!

DANKE DANKE DANKE

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.