Heute recht kurzfristig einen Termin für eine Skelettszintigraphie bekommen, da der Verdacht auf Knochenmetastasen bestand, da ein Wert für den Knochenstoffwechsel recht hoch war. Termin so schnell bekommen, dass ich glatt meine Strickjacke und Schal vergessen hatte um noch rechtzeitig den Zug nach Agatharied zu bekommen. Zug geschafft, aber es wurde mit der Fahrt immer kälter und verschneiter;-).

Ich hatte richtig Angst vor dem Ergebnis des Testes und schlotterte vor mich hin, nachdem ich das radioaktive Mittel gespritzt bekommen hatte, zwei Stunden warten mußte bis sich das Zeug in meinem Körper verteilt hat & versuchte es mit einem Spaziergang, aber zu kalt, zu nass und es schneite…

Zum Glück ergab das Ergebnis, dass der Stoffwechsel erhöht ist an meinem Bein an der Stelle wo ich als Kind das Sarkom hatte, aber ich habe keine Knochenmetastasen, puh ich bin so erleichtert….yipiehh

Dafür hab ich dann am Bahnhof beim warten auf den Rückzug ein kleines jubelndes Schneeweibchen (sieht irgendwie aus wie ein Engel, war aber gar nicht so gedacht) gebaut;-) !!!!!!

5 thoughts on “Nuklearmedizinische Untersuchung Szintigraphie / SPECT & Schnee in Agatharied

  1. Christian Timmann says:

    Liebe Kirian, traurig und ergriffen haben wir hier dein Tagebuch bisher gelesen. Wir schicken dir Energie und Hoffnung für den beschwerlichen Weg. Am Ende wirst du ihn aber besiegt haben, da sind wir uns sicher. Alles Liebe und Gut von den Timmännern aus Berlin

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.