Bitte um Spenden als Unterstützung

Hallo Ihr Lieben,

da ich meinen persönlichen Weg zur Heilung in einer Ganzheitlichen Therapie sehe und nicht alleine die klassische Medizin wähle, muß ich das meiste selbst finanzieren, da die Krankenkasse nur die Kosten für den klassischen Behandlungpart übernehmen wird und ich keinerlei Zusatzversicherungen habe.

Ich schätze momentan die Therapiekosten auf ca.

ca. 35-40.000€

die ich selbst tragen muß. Leider habe ich auch keine Familie im Hintergrund die hinter mir steht und die mich mit unterstützt. Und deshalb freue ich mich wirklich über jede Spende von Euch.

Ich brauche wirklich dringend Eure

emotionale, mentale und auch finanzielle Unterstützung!!!


Per Paypal spenden bitte hier:


Per Überweisung bitte an:

ING-DiBa, Sabine Vivian Scheuplein, IBAN: DE72 5001 0517 5413 5334 94, BIC: INGDDEFFXXX 


Also bitte spendet, schreibt und kommentiert & unterstützt mich hier im Blog was das Zeug hält…

Um Euch an meinen Erlebnissen, Erfahrungen und Empfindungen teilhaben zu lassen schreibe ich diesen Blog in Tagebuch Form. Rechts in den Kategorien sind die einzelnen Beiträge dann nochmal nach Themen sortiert.

Damit ihr auch sehen könnt, wofür ich die Spendengelder benutze, werde ich jede Rechnung  im Menüpunkt „Ausgaben“ (ganz unten in der Mitte auf der Seite) posten und da gibt es auch eine Auflistung der Therapiekosten und was noch dazu kommt. Falls später wirklich etwas über bleiben sollte, findet sich bestimmt eine tolle Idee wo/wer/was es gebraucht werden wird…

Hinzu kommt noch, dass ich hauptsächlich Selbständig arbeite, als Filmemacherin, Kamerafrau & Cutterin, und in dieser Zeit nur bedingt Geld arbeiten und Geld verdienen kann und noch nicht genau weiß wie ich das finanziell ALLES wuppen kann. Nebenbei gestalte ich Wohnungen und Locations im märchenhaften Design, vermiete Zimmer, saniere, renoviere und richte Wohnungen ein, liebe alle Tiere und ganz besonders Katzen.  Also wenn Jemand noch nen kleinen Job über hat, immer her damit…

Was ich, wenn ich wieder gesunde, für meinen Lebensunterhalt in Zukunft tun werde, steht auf einem anderen Stern, es gibt ja sooooooooooooooooooooo viele Sterne, aber das aber zu einer anderen Zeit… & vielleicht gibt es ja bald die eine oder andere Idee dazu…

Also ich bin für Ideen offen… immer her mit den Ideen..

Vielen Liebsten DANK an EUCH ALLE & viel Sonnenschein für ALLE!!!