Liebe Kirian,

wow – wie toll- ich freue mich riesig für dich.

Deine Seele hört auf, dir schmerzhafte Botschaften zu schicken, weil du auf dem Weg bist zu „kapieren“!!!!!

Das ist soooo schön- für mich aber eigentlich schon fast selbstverständlich, weil das ist es, worum es geht.

Wir sollen eben nicht krank sein, sondern lernen, vergeben, loslassen, in die Liebe, Harmonie, Weichheit und SANFTHEIT kommen.

DAS ist Heilung, heil werden und das kannst du nur selbst, wie dein Arzt vollkommen richtig sagt.

Ich wünsche Dir weiterhin eine spannende und liebevolle Reise zu Dir und viel Spass beim genießen:))))))

Ich drücke dich und werde mich gleich mal deinem Blog zuwenden.

LG und sehr gerne wieder

Sybille

www.anwaeltin-der-seele.de

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.