Ein wunderbarer warmer Herbsttag. Ein wenig die Sonnenstrahlen genießen und ein Ausflug in eine neue Welt für Keyori. Mein kleiner felliger Rabauken wurde in den letzten Nächten immer anstrengender mit seinen „Party all Night“ 🎉 Aktionen und zog die anderen beiden mit. So ein Plan zum auspowern für Keyori mußte her. Und ich habe nun mal einen Park in meiner Straße. Also da bietet es sich an. Spaziergang und Sonne für mich und eine Entdeckung der Welt für Keyori. Er war tapfer und schlug sich gut. Am Anfang etwas zitterig und ängstlich, aber schnell siegte die Neugier. Er wandelte aufgeregt durch die Gegend und schnupperte die Bäume und Büsche nach Spuren von Rivalen ab. Aber Angst blieb nur vor Fahrrädern nicht vor den Hunden. Stolz genoß er die Bewunderungen und Komplimente der Menschen. Und ne kleine Joggingrunde drehten wir auch. Bin echt stolz auf meinen kleinen Freund! Na vielleicht gibts nun ein tägliches neues Ritual…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.