Ich bin zutiefst erschüttert und traurig über diese Nachricht… Musste alles mehrmals lesen… Kann es nicht glauben und bin doch froh von dir zu hören. Deinen Zeilen entnehme ich, dass alles wohl recht „frisch“ ist… Diagnose, Therapie… Also ein ziemlicher Schlag und Einbruch in deinem Alltag…  Nur: versuche bitte ALLES dir mögliche, um den Feind in deinem Körper zu besiegen, du hast die Zauberkräfte! Sieh die Chemo als Zaubergifte gegen dieses böse Tier… Dein Haar, so schön und elfenhaft ich es in Erinnerung habe (weißt du noch früher die Indianerperücke?!;-)) ist für mich nicht das, was dich als Person und Freundin ausmacht… Unsere (zu  seltenen) aber intensiven Gespräche, egal, wie viele Monate, Jahre dazwischen lagen, dein verschmitztes Lächeln, Lachen, deine herzliche Offenheit, dein Optimismus… Was zählt ist das LEBEN!!! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft und positive Eindrücke, du schaffst es!!!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.