Da habe ich ein riesiges Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, und sehr schwer ist es… Aber was verbirgt sich denn in diesem Schatz?

Es heißt COSMIC YOGA. Komisch noch nie davon gehört. Geschrieben wurde es von Gabriela Haenseler.

Wunderschöne Bilder sind in diesem Buch und auch einige Yoga Sessions:

Der Sonnengruß und der Mond:

Und dann siehe da, dort steht etwas über meine absolute Lieblingszahl, die wundervolle 7:

So, und nun nach getaner Bewegung, etwas Licht in die Herzen bitteschön***

Was für ein tolles Buch!

Ja, und jetzt gehts auf zum nächsten Zaubertrank, zu einem Santo Daime Ritual in den Harz… Mit großer Erfurcht und Neugier begebe ich mich auf die folgende Reise. Und lasse danach am Sonntag voraussichtlich wieder von mir hören mit hoffentlich neuen Eingebungen und neuen Erkenntnissen…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.