Am Mittwoch Abend war ich bei einem Vortrag der Wassertankstelle und es war super interessant. Wasser in einer möglichst guten Qualität mit wenig anderen Stoffen außer dem Wasser pur. So, daß es den Körper mit Flüssigkeit versorgen und Giftstoffe gut aus dem Körper raus transportieren kann. Und sonst kein Schickimuck. Es soll Lebensmittel sein mit extra Nährstoffen angereichert, sondern reines energetisiertes Wasser mit kristallinen Formen.

Soweit schön und gut. Und nun habe ich für eine Woche dieses Wasser zum Testen bei mir. Erstmal 2×2 & 2×5 Liter in schicken blauen Gefäßen. Und auf Wunsch bekomme ich mehr. Ich bin gespannt wie und was es so bewirken wird…

Imagebroschüre

werden Sie Wassertankstelle 2018

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.