Welche Wahl scheint nun …?

… & welche Therapie ist nun die Richtige für mich?

Was ist jetzt der Schlüssel für meinen eigenen & was bringt mich nun weiter auf meinem eigenen körperlichen Heilungsweg?

Es besteht Handlungsbedarf, ja so ist es wohl. Also der Tumor will sich ausbreiten und fordert weiteren Raum ein. Was heißt Einerseits verschrumpelt er zwar etwas aber Anderseits will er weiter wachsen, an sich und auch in verschiedene Richtungen…

Mein Primärtumor sehe ich gerade nicht als Problem, da er sich dank der Botox Infiltration und gerade von ner Traube zu ner Rosine zurecht schrumpelt und ich ihn auch seit ein paar Tagen gar nicht mehr spüren kann.

So meine Lymphe sollen links in der Achsel dicht sein? Ja das erscheint mir als richtig. Allerdings sehe ich das als Schutzreaktion meines Körpers, er versucht zu verhindern dass das Geschwulst in der linken Axilla sich weiter über das Lymph-System im Körper ausbreitet und neue Metastasen bilden kann. Also besteht nun die Aufgabe meinen Körper darin zu unterstützen den Tumor/Metastase in der Axilla zum Schweigen zu bringen bzw. die ausgarteteten Zellen wieder in die Gemeinschaft ein zu gliedern.

Ich denke ich lege dann nochmal ne Ayahuasca Session ein um vielleicht eine versteckte Blockade zu finden und lösen, ich ahne da etwas verstecktes schlummerndes….

Auch die Cannabis Therapie werde ich abends wohl erstmal weiter verfolgen ala Grotenhermen & Simpson…

Was tue ich nun?

Meine Art & Weise ist ja recht Proaktiv und oft auch zu aktiv und zu viel. Zumindest zu viele unterschiedliche Therapien und Methoden die ich gleichzeitig ansetze. So dass ich dann gar nicht weiß was hilft und was nicht. Dann sortiere ich wieder aus. & mit der Zeit sammeln sich wieder neue Ideen und Möglichkeiten an.

Momentan stehen zur Auswahl:

  • CDS/CDL Oral+Einläufe+Bäder+++ & subkutane Injektionen
  • eine Laetrile (B17) Infusionsbehandlung über 3 Wochen mit insgesamt 15 Infusionen
  • die Metronomische ELDC (Extreme Low Dose Chemo)
  • Eine Therapie bei Frau Sabine Linek mit 15+ Behandlungen (Ozon/B17/div. reinigende und aufbauende Präparate.
  • die 5. Option ist mir gerade entfallen

Was würdest Du mir raten?

Mein Inneres Haus im Moment…
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.