Private waterfall at Castle Levan in Scotland! Eine kleine Oase, ein wunderbares kleines Paradies! Ein Wunschtraum von mir. Hier wäre ich auch gerne die Burgherrin und würde mit Freude Gäste und Freunde WILLKOMMEN heißen!

Nun bin ich wieder in Hamburg zurück nach meinem wunderbaren Ausflug ins Castel Levan. Hier verhaftet mich wieder der Alltag und ich denke wieder an meinen letzten Befund vom PET-CT. Und das Ergebnis macht mich immer noch etwas unschlüssig wie es nun weiter gehen kann. Ein Rückfall = Rückschlag?

Ich denke und zermartere meinen Kopf mit welchen Therapien ich mich unterstützen kann. Hyperthermie, Artesunate 14 Tage tägliche Infusions-Therapie, Cannabisöl, mehr Vitamin C Hochdosis Infusionen, B12, Ayahuasca in Kolumbien, Operation mit bloßen Händen eines Geistheilers auf den Philippinen, Ganzheitliche Krebstherapie in Mexiko…? Alles könnte eine Hilfe sein, Alles davon ist teuer. Ich weiß es gibt nur den ganzheitlichen Weg zur Gesundung auf diversen Ebenen. Am Körper alleine rum doktoren reicht nicht um zu gesunden. Viellicht doch mehr Meditation, Ernährungsumstellung, mal ne Weile Breuss fasten? Oder/und mehr auf mich achten, achtsamer mit mir umgehen? Mehr Zeit für mich alleine, mehr Selbstliebe? Ich bin einfach unentschlossen und wankelmütig in meinem Vorhaben. Bin ich auf dem richtigen Weg? Ist es nur eine kleine Warnung meines Körpers um mir etwas zu sagen? Immer wieder bin ich verzweifelt & dann sehe ich es wieder als Chance mehr zu mir zu kommen.

Eigentlich wollte ich meine Therapien etwas herunter fahren und damit auch die monatlich Kosten zu senken. Nun sind zwei Tumore wieder aktiv und ich werde wohl die Therapien mit Nahrungs-Ergänzungsmittel, Medikamenten und Infusionen auf ganzheitlicher Ebene weiter fortführen… & bin über jede Unterstützung auf meinem Heilungsweg dankbar! Egal ob eine Spende, ein Ratschlag, ein aufmunternde Worte, oder etwa eine neue Idee?

Please donate for my therapies at my blog: https://lebenamlimit.de/spenden

Thanks a lot! A big hug!

One thought on “Privater Wasserfall in der Burg Castle Levan

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.