Habe gerade von deinem Kampf mitbekommen. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft. Auch wenn wir uns kaum kennen und sicherlich sehr unterschiedlich sind, habe ich dich in der kurzen Zeit in der ich bei dir war als sehr starke und fest, mit beiden Beinen, im Leben stehende junge Frau kennen gelernt! So eine Diagnose ist immer eine Katastrophe und zieht jedem den Boden unter den Beinen weg, aber wie sogar die Schulmedizin weiß hängen Psyche und körperliches Wohl eng zusammen, lass also den Kopf nicht hängen, bleib die toughe Persönlichkeit die ich kennen gelernt habe und beiß dich da durch. Ich wünsche Dir Gesundheit und alles Glück dieser Welt für deine Behandlung!!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.